Jeder Grashalm hat einen Engel, der sich über ihn beugt und sagt:  "Wachse, wachse!"  (der Talmud)
 

Reinigen Segnen Schützen
Spirituelle und energetische Hausreinigung und Aufladung

Für einen frischen Wind und reine Energien in deinem Leben und Wohnräumen.

Ideal, wenn man sich in seinen Räumen nicht mehr wohl fühlt, nach einem Umzug, Renovierung oder passend zu einem innerlichen Neustart.
Der brennende Drachen-Topf in dem sich die geistigen Helfer in den Flammen offenbaren, bringt extreme Reinigung und vollkommene Klärung.
Das passende Räucherwerk unterstützt sämtliche Prozesse und reinigt noch einmal auf anderen Ebenen.
Die segnende und heilsame Kraft der Engel, lädt die Räume und deren Bewohner, wieder mit Energie, Freude, Segen und Zuversicht auf.
Ein individuelles Raum- Spray, perfekt auf die Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt und kraftvoll energetisiert, hilft auch im Alltag, die hohe Energiefrequenz zu halten.
Sowohl im Haus, als auch im Garten, arbeiten wir mit den Haus und Naturwesen, söhnen aus, ehren sie und sorgen für ein friedvolle Miteinander von Menschen und ihren unsichtbaren Mitbewohnern.


Energieausgleich nach Aufwand