Meine Arbeit als Lichtarbeiter

Meine Arbeit als Lichtarbeiter

Als Lichtarbeiter verwende ich die mir innewohnenden Gaben zum Wohl der sich hier auf der Erde inkarnierten Seelen, sowie zur Arbeit am gemeinsamen Aufstieg des Planeten, beginnend bei jedem und jeder Einzelnen.
Bei Problemen und Blockaden spiritueller Natur stehe ich gern beratend und gemeinsam wirkend mit den Engeln und den aufgestiegenen Meistern für Einzelcoachings zur Verfügung.

Bei einer Energiemassage arbeite ich nicht nur auf körperlich muskulärer Ebene, sondern auch unter Einbezug des gesamten Energiesystems im und um den physischen Körper.
Durch diese hochschwingende, atlantische Methode kann eine allumfassende Entspannung und Harmonisierung erreicht und das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele gesteigert werden.

Meine Arbeit als Lichtarbeiter_my avalon

So wie bei jedem von uns im Lauf der Zeit durch eigene Gedanken, Gefühle, Worte, Handlungen oder auch durch alltäglichen Kontakt mit anderen Menschen und Lebewesen Energien jeglicher Natur, ob positiv oder negativ, entstehen und sich ansammeln können – im Körper, in der Aura etc., – so können sich solche auch in unseren Räumlichkeiten einsiedeln.
Im ungünstigsten Fall sind diese negativ oder schlicht unerwünscht und blockieren oder stören all jene Menschen oder Tiere, die sich innerhalb des Wirkungsfeldes dieser Energien aufhalten. Wer sich und seinen Wohnräumen davon befreien möchte, kann dies im Zuge einer energetischen Hausreinigung tun.
Dazu nutze ich die klärende und reinigende Kraft gewisser Kräuter, sowie die transformierende Kraft des Feuers und die meiner eigenen, ausgeprägten Klarheit und Intuition auf energetischer Ebene.
Eine ähnlich reinigende, transformierende und klärende Wirkung für das eigene spirituelle Wachstum können Sie auch bei den Räucher-Ritualen, welche ich gemeinsam mit Anette  zu gezielten Themen und Anlässen veranstalte, erleben.